Der Verein Zürichseechor

Der Verein Zürichseechor wurde am 19. April 2005 gegründet. Zweck, Mitgliedschaft und Organisation sind in den Statuten geregelt.

Urs Hürlimann leitet als Präsident den Vorstand. Die weiteren Mitglieder sind Susi Hinnen, Roland Keller und Silvia Waller. Stefan und Janine Kuchelmeister nehmen als DirigentIn an den Sitzungen teil, haben aber kein Stimmrecht.

Aktivmitglieder
Die Leidenschaft für die Musik sowie die Freude am Singen verbindet die engagierten Chormitglieder. Zahlreiche Konzerte konnten schon gemeinsam erlebt werden. Regelmässige Proben sowie individuelles Üben dienen als Vorbereitung für diese musikalischen Höhepunkte.

Passivmitglieder
Als Passivmitglied können Sie dazu beitragen, dass wir auch in Zukunft viele Menschen mit unserer Musik erfreuen können. Als Passivmitglied erhalten Sie jeweils die neuesten Informationen über unseren Verein aus erster Hand, direkt von unserem Präsidenten.

Der jährliche Mitgliederbeitrag für Aktivmitglieder beträgt ​CHF 300.00 und für Passivmitglieder CHF 50.00. Der Beitrag kann auf folgendes Konto überwiesen werden:

Zürichsee-Chor
PC-Konto: 87-54027-4

QRC

Sind sie an einer Passivmitgliedschaft interessiert? Bitte richten Sie Ihren Beitrittsantrag an unseren Präsidenten Urs Hürlimann. Wir danken Ihnen ganz herzlich und freuen uns jetzt schon darauf, Sie in der Reihe der Passivmitglieder willkommen heissen zu dürfen.